MUST Haves

See whats new

Wie der zufall will

Follow us on Instagram

Unable to communicate with Instagram.

 

Printzessa.de – Dein Onlineshop für Damen Turnbeutel

Bist du auf der Suche nach einem trendigen Sportbeutel? Handlich, hipp und cool soll er sein? So besonders, dass er selbst eine Prinzessin überzeugen würde? Willkommen bei Printzessa.de, DEM Onlineshop für trendige Turnbeutel für Damen.

Turnbeutel mit Spruch – Jedes Stück besonders hübsch

Langweilige Taschen und Rucksäcke sind out. Was du jetzt brauchst, ist eine echte Statement-Tasche! Manchmal braucht es keine Worte, sondern einfach einen passenden Spruch. Mit einem Turnbeutel mit Spruch kannst du jetzt deinen Lieblingsspruch in die weite Welt hinaustragen und mit deinen Mitmenschen teilen. Getreu nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Tolle Geschenkidee für die beste Freundin

Kennst du das auch? Deine beste Freundin hat Mal wieder Geburtstag. Ein riesengroßes Problem. Sie hat einfach schon alles und du absolut keine Idee, mit was du sie dieses Jahr überraschen könntest. Wir haben selbstverständlich die Lösung für dein Problem. Alles, was deine beste Freundin nun braucht, ist ein treuer Begleiter an ihrer Seite. Einen Begleiter, den sie überallhin mitnehmen kann, der ihr ganzes Hab und Gut für unterwegs für sie zusammenhält und der immer einen kecken Spruch auf Lager hat. Was deine beste Freundin braucht, ist ein Turnbeutel mit Spruch.

Turnbeutel Damen – Weil eine Lady nie ohne Tasche aus dem Haus geht

Ist dir wirklich auch nur eine einzige Frau bekannt, die morgens ohne Tasche das Haus verlässt? Unmöglich! Eine Tasche gehört zu einer Dame, wie ein Geldbeutel in der Jeans zu einem echten Kerl. Doch es gibt nichts Langweiligeres, als eine Tasche, mit der jede zweite Frau in der Stadt rumrennt.

Deine Tasche – Deine Wahl

Bei Printzessa kannst du deine Wunsch-Tasche aus über 1000 unterschiedlichen Varianten auswählen. Du entscheidest und erhältst von uns ein Design, dass perfekt zu dir passt. Deine beste Freundin steht zum Beispiel voll auf die Farbe Rosa? Ganz klar, dass dann auch ein rosafarbener Turnbeutel nicht fehlen darf. Jetzt noch der passende Spruch dazu und eure Freundschaft wird minimum für die nächsten 10 Jahre unzerstörbar sein.

Stoffbeutel aus Hamburg – Handmade und mit Liebe hergestellt

Wir sind bereit. Nach deiner Bestellung springen wir auf und machen uns sofort an die Arbeit. Alle unsere Stoffbeutel sind liebevolle Handarbeit und absolute Einzelstücke. Sie sind eine wundervolle und natürliche Alternative zu Turnbeuteln aus Polyester. Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität. Schliesslich ist es uns wichtig, dass die Trägerin lange Freude an ihrem stylischen Accessoire hat. Jeder Turnbeutel wird extra für dich in Handarbeit bedruckt und sorgfältig überprüft. Na also, worauf wartest du noch?

Hol dir deinen Stoffbeutel für jeden Anlass!

Ein Stoffbeutel von Printzessa eignet sich eigentlich für nahezu jeden Anlass. Sie sind perfekt

für Reisen und Kurztrips

auf Konzerten und Festivals

für eine ausgiebige Shoppingtour in der Stadt

zum Grillfest mit Freunden

für Partys und Geburtstagsfeste

Schon fertig? Nein! Die Turnbeutel Damen von Printzessa passen wunderbar

im Urlaub am Strand oder für den nächsten Städtetrip

zum Junggesellenabschied deiner Arbeitskollegin

zu einem Tagesausflug am See oder im Tierpark

und und und…

Ganz egal, wo du gerade bist, ein Sportbeutel wird immer treu an deiner Seite sein und dabei auch noch gut aussehen. Ein modisches Accessoire, dass auch in deinem Schrank immer griffbereit sein sollte. Der perfekte Alltagsbegleiter, der dir jede Kleinigkeit sicher und sauber von A nach B transportiert. Und dabei ist es ihm piepegal, was er für dich transportieren soll. Ob es nun die kühlen Getränke und Snacks für die spontane Einladung bei Freunden sind oder ob er für dein Turnzeug für in die Tanzstunde herhalten muss. Dieser Beutel lässt dich nie im Stich.

Turnbeutel Damen – Qualitative Stoffbeutel mit praktischem Kordeldurchzugverschluss

Morgens muss es bei dir immer schnell gehen? Aufstehen, Kaffee trinken, Haare stylen und ab durch die Tür? Dann brauchst du eine Tasche, die du easy und völlig unkompliziert händeln kannst. Unsere Stofftaschen besitzen alle einen ultra praktischen Kordeldurchzugverschluss. Ist dein Zeug im Sack? Dann einfach die Kordel zuziehen und ab auf den Rücken damit.

Übrigens: Du wolltest dich schon immer Mal wie ein Schatzsucher aus den Hollywoodfilmen fühlen? Kannst du haben! Diese Tasche ist dazu da, dass du einfach alles reinschmeisst, was du für unterwegs brauchst oder zumindest denkst, du könntest es irgendwann Mal gebrauchen. Ist die Tasche dann bis oben voll, kannst du herrlich deinen Kopf reinstecken und so richtig genüsslich und mit beiden Händen nach deinem Lieblings-Kajalstift oder deinem Rouge graben. Herrlich!

Ladies & Girls mit Stil: Hier kommt euer Must-have!

Ok, du hast nun sicherlich eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Deine beste Freundin wird zwar eine dieser coolen Stofftaschen bekommen, allerdings wird sie sich die Aufmerksamkeit eurer Freunde von nun an mit dir teilen müssen. So eine Tasche brauchst du nämlich auch und zwar hier und jetzt. Wir verstehen deine Beweggründe absolut und stimmen dir nur zu. Doch eines sollte dir bewusst sein: Dir werden einige Neider auf den Leim gehen und ihr werdet eure Stoffbeutel sowas von beschützen müssen! Die Taschen sind und bleiben ein absolutes Must-have für Frauen, Damen und Mädchen.

Bist du bereit für eine coole Spruchtasche, die kein Blatt vor den Mund nimmt? Mit einem Spruch deiner Wahl, der oft und gerne mit einem Augenzwinkern daherkommt? Für einen charmanten, treuen und äusserst stylischen Wegbegleiter in deiner Lieblingsfarbe? Dann solltest du jetzt keine Zeit verlieren und dir deine Lieblingstasche krallen, bevor eine andere Lady sie dir vor der Nase wegschnappt. Jetzt kannst du beweisen, dass du deiner Tasche gewachsen bist und mindestens halb so frech und schlagkräftig sein kannst. Und falls du dich einfach nicht zwischen einem Design entscheiden kannst (was übrigens durchaus passieren kann), dann sind wir für dich da und beraten dich gerne. Damit du auch wirklich dein passendes Gegenstück findest, an dem du lange Freude haben wirst ♥.